Referenzen

  André Kraus:

"Es war erfrischend mit Ihnen zu arbeiten."

Institute for Communication,

Finance and Good Governance

Lektüre-Empfehlungen

 

 

CCW Blog:

Contact Center zukunftssicher machen - keine Angst vor Veränderungen

 

http://www.ccw.eu/blog/tag/klaus-schnurbus/

 

 

Quelle: https://www.inin.com/sites/default/files/uploaded/Documents/Case-Studies/servodata.pdf
Fallstudie der Interactive Intelligence [...]
PDF-Dokument [398.5 KB]

 

 

Quelle: http://www.vr-netze.de/html/fileadmin/netze/files/download/VRN-Anwenderbericht-BCplus-Servodata.pdf
Anwenderbericht von VR Netze.pdf
PDF-Dokument [593.0 KB]

 

 

Quelle: http://www.servodata.de/pdfs/case_studies/Case_Study_Skimming.pdf
Fallstudie zu Skimming-Prävention.pdf
PDF-Dokument [431.9 KB]

Anrufen