Über uns

 

 

 

Experienced Manager & Consultants

 

Kompetenz und Erfahrung für

praxisgerechte Lösungen

 

 

 

Award-winning mode of operation

 

Als vertriebsorientierte Analytiker und Manager mit Präferenzen für Entdecken, Innovationen, Führen und Organisieren haben Experienced Manager & Consultants Unternehmen erfolgreich geleitet. Die gemeinsame Erfahrung ist, dass die Baustellen in einem Unternehmen nicht eindimensional und auf den eigenen Bereich begrenzt sind. Für Kunden zählen pragmatische Lösungen, für die Mitarbeiter eine einfache Handhabung und faire Behandlung, für Unternehmen und die Gesellschafter ein gewinnbringendes Ergebnis und ein positives Image in der Öffentlichkeit. Zudem sind Werteorientierung und der Qualitätsanspruch Kennzeichen, die über Wissen und Erfahrung hinaus gehen.

 

 

 

 

Klaus Schnurbus  arbeitet seit über 25 Jahren in leitenden Funktionen von Service-Gesellschaften. Zudem ist er als Referent, Moderator und Berater tätig und Mitglied des Beirates der Call Center World. Der gemeinsame Nenner seiner beruflichen Stationen ist der Aufbau bzw. die Restrukturierung von Unternehmenseinheiten durch ein innovatives Produkt-, Prozess- und Team-Design. Den Blick bei seiner Arbeit richtet er auf die unternehmerischen Ziele, wobei er weiß, dass Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterbegeisterung die entscheidenden Erfolgsfaktoren sind. Seine Arbeitsweise und Managementleistung sind ausgezeichnet, er wurde 2013 Preisträger des CAt-Awards - Call Center Manager des Jahres. 2015 gründete er das Berater-Netzwerk Experienced Management & Consulting.

 

 

 

Das Netzwerk besteht aus Beratern, die als erfolgreiche Manager in den Bereichen Kundenservice, Produktmanagement, Controlling, Qualitätsmanagement, IT sowie Marketing und Vertrieb, Personalmanagement, begleitet von wissenschaftlicher und internationaler Zusammenarbeit, jeweils mehr als 20 Jahre erfolgreich tätig sind. Als Geschäftsführer und Bereichsleiter haben sie zukunftsprägende Themen verantwortet. Dazu gehören beispielsweise die Entwicklung und Optimierung von Produkten und Prozessen, die Produkt- und Unternehmenspräsentation im Markt, der Dialog mit Kunden und die Erarbeitung von individuellen Lösungen, der Aufbau von Teams und Mitarbeiterführung, der Karriereaufbau und die Persönlichkeitsentwicklung von Mitarbeitern, permanentes Monitoring von Qualität, Kosten, Zeit und Gesamtergebnis. 

 


Anrufen